Wachsen von pillen die brüste?

5 Antworten

Nein, die Pille sorgt lediglich für Wassereinlagerungen. Setzt man die Pille ab, werden die Brüste so wie sie vorher waren.

Das hängt echt vom gewebe ab so kann ich mit das nicht vorstellen das es bei jeder frau die gleiche wirkung und den erfolg gibt

Da ich nicht weiblich bin kann ich aus eigener Erfahrung nicht erzählen aber aus einer einfachen Google-Suche konnte ich entnehmen: Oft hoffen Frauen bei der Einnahme der Pille auch darauf, dass sich dadurch ihre Brust vergrößert. Prinzipiell muss man sagen, dass die Einnahme der Pille die Brust größer machen kann aber nicht muss. Das hängt eigentlich hauptsächlich davon ab, wie viel Brustgewebe im Vorhinein schon da ist. Quelle: https://www.perfekte-brust.at/faq/pille-brustwachstum/#:~:text=Oft%20hoffen%20Frauen%20bei%20der,machen%20kann%20aber%20nicht%20muss.&text=Das%20h%C3%A4ngt%20eigentlich%20haupts%C3%A4chlich%20davon,im%20Vorhinein%20schon%20da%20ist.

Nicht bei allen, sie wird aber aus dem Grund recht häufig verschrieben.

Zwei Freundinnen von mir nehmen sie, und eine noch den Ring, bei beiden sind sie nicht gewachsen