Wegen Mini Pille (solgest) Brüste gewachsen?

2 Antworten

Hallo,

Brustwachstum bei Der Pille ist das nicht. Das sind wasserablagerungen die Hauptsächlich durch das Östrogen gefördert werden.

Da die Minipille kein Östrogen enthält wird es dein normales wachstum gewesen sein.

Selbst wenn es von der pille kommt würde es nach absetzen wieder raus gehen

Die Brust kann sich das ganze leben verändern. Wie alt bist du?

LG pvris15

Leanne675
Beitragsersteller

Ich bin 18

pvris15  01.07.2020, 09:17
@Leanne675

Du kannst mit 18 noch viel waxhsen. Bei mir hat es auch wieder eingesetzt.

Wie alt bist du denn?

Leanne675
Beitragsersteller

DontCopy  01.07.2020, 07:58
@Leanne675

Da können viele Faktoren dazu führen, dass deine Brüste wachsen. Noch immer befindest du dich im Wachstum. Da ist das Wachstum der Brüste nicht ausgeschlossen.

Auch generelle Gewichtszunahme etc. können dazu führen.

Wenn die Minipille auch zu Wassereinlagerungen führt kann auch hier eine Ursache vorliegen.