Zugenommen?

11 Antworten

Hey! Nein, du bist zwar "offiziell" leicht übergewichtig, aber gesundheitlich unbedenklich. Wichtiger ist, dass du dich wohl, fit und attraktiv fühlst. Wenn dies so ist, bleib, wie du bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist noch total in Ordnung und sieht auf deinem Bild mega sexy aus ❤️

Wenn Du sportlich und relativ kräftig bist, ist das noch in Ordnung. Ansonsten wären es ca. 10 kg zuviel…

Wenn du mich fragst, ist das gar nicht schlimm. Ich wog bei derselben Größe mal wesentlich mehr.
Natürlich kannst du etwas verändern, wenn du möchtest, aber ich erkenne jetzt kein gesundheitliches Risiko. Es kann ja auch was positives sein, nicht ganz schlank zu sein!

79 sind voll in Ordnung, nichts weswegen Du dir sorgen machen müsstest. Genieße einfach das Leben! :-) Und dem Profilfoto nach, schaut es auch sehr gut aus!

Sport machst Du aber gar keinen?