Zugehörige Postfiliale zum Postfach finden?

2 Antworten

Wenn es eine Große Postfachanlage ist, haben die dort einen Einwurfschlitz in dem du " Falsch verteilte Sendungen " einwerfen kannst. Bei kleineren Postfachanlagen musst du auf nette Mitarbeiter hoffen. Du kannst nicht herrausfinden wo deine Postfachanlage steht , ohne Insiderwissen. Vieleicht kann dir das die Hotline der Post sagen aber ich denke eher nicht. Es bleibt also nur alle Postfachanlagen abzufahren.

Da macht die Post nicht mit. Du kannst nichts ins Postfach werfen.