Zug und Bus Verbindungen in Polen?

1 Antwort

Guten Abend,

weil Osinov Dolny und Slubice zwei Grenzestädte sind, kann die Zugfahrt über Deutschland stattfinden.

Laufen Sie einfach zusammen mit Ihren Kollegen von Osinov Dolny nach Deutschland, nach der Bushaltestelle "Hohenwutzen Damm". Das dauert etwa 40 Minuten (3 km), weil dort keinen Bus fährt

Von dort aus, könnt ihr einen Bus nehmen nach Bad Freienwalde, und dann soll es pro Zug weitergehen nach Frankfurt (Oder). Fahren Sie von dort aus nach Frankfurt (Oder) Magistralstraße, und dann lauft ihr wieder über die Grenze nach Polen. Diesmal nur 15 Minuten (1 km).

Nächste Woche gibt es aber Bauarbeiten, und fahren keine Züge, aber Büsse. Hier ein Beispiel, am 30.09: Hinfahrt (bahn.de).

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren