Zug Toilette?

4 Antworten

Ja muss manchmal eben sein. Ich hab aber meistens Desinfektionstücher dabei und kann so den Toiletten sitz zumindest etwas weniger eklig machen. Dixiklos find ich schlimmer

Ja.

Aber es gibt ja nicht immer welche. Bei längeren Reisen hatte ich durchaus schon Pampers dabei, haha.

Ja natürlich. Ich bin sehr oft mit der Bahn unterwegs, wenn es "drückt" dann gehe ich.

Ich war noch nie auf einer Zugtoilette. Ich fahre täglich insgesamt 3 Stunden mit dem Zug.