Zug Ticket?

Rolf42  16.06.2024, 20:40

Um welchen Zug geht es genau? (Datum, Abfahrtszeit, Nummer?)

Zumindest teilweise haben diese Züge Sitzwagen, die mit normalen IC-Fahrkarten genutzt werden können.

Nives89
Beitragsersteller

17 Juli um 3:19 Abfahrt mit nj 40469/nj425 aus paris

2 Antworten

Di brauchst immer das passende Ticket. Normal oder besonders, das Ticket muss für gen gewünschten Zug passen. Für den Nightjet brauchst du das Nightjetticket

Rheinflip  16.06.2024, 20:43

Auf der Strecke fährt sehr oft der ICE. Warum nicht den nehmen,

Nives89
Beitragsersteller

Das Ding ich hab in öbb nach geguckt und das steht kein Ticket verfügbar das ist um 3: 19 uhr

Rheinflip  16.06.2024, 20:48
@Nives89

Wenn kein Ticket verfügbar ist, ist der Zug voll. 2:49 geht ein ICE

Nives89
Beitragsersteller
@Rheinflip

ICE ist arsch teuer kann man auch wie beim ICE auch ohne Ticket auf dem Boden sitzen?

Nives89
Beitragsersteller
@Rheinflip

Ich muss nämlich von siegen nach ronneburg Thüringen ist IC günstige wenn man das 2 wochen vorher im Reisezetrum bucht?

Rheinflip  16.06.2024, 21:00
@Nives89

Das ist ja ne ganz andere Strecke. Vorbuchen ab 20€

Dafür brauchst du ein extra Ticket