Zug RB48 entfällt? Bis wann?

Rolf42  08.11.2023, 19:21

Welche RB48? In welcher Region?

Es gibt unterschiedliche Linien mit dieser Nummer.

burhan313
Beitragsersteller

Köln deutz

2 Antworten

Zwischen Köln-Messe/Deutz und Wuppertal-Oberbarmen fällt die RB48 noch bis Montagfrüh (13.11.2023) wegen Bauarbeiten aus. Auf dem Abschnitt zwischen Köln-Mülheim und Haan-Gruiten fährt solange gar nichts.

Zwischen Köln und Wuppertal fährt aktuell nur der RE7, dieser wird zwischen Köln-Messe/Deutz und Wuppertal-Vohwinkel über Leverkusen-Mitte (einziger Zwischenhalt) umgeleitet und endet aus westlicher Richtung in Wuppertal-Vohwinkel.

Es gibt zudem Schienenersatzverkehre mit Bussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Raum Köln wird diese Linie noch bis Freitag umgeleitet.

https://www.zuginfo.nrw/index.html?msg=91768