Zufallsgenerator für 2 Teams

1 Antwort

Vielleicht ist es einfacher zu Würfeln oder ähnliches...

Ein Programm o.Ä. kenne ich nicht, wieso sollte auch jemand so etwas programmieren? :D

Man könnte aber jedem der Personen eine Zahl zwischen 1 und 8 zuteilen und dann z.B. sowas wie http://rechneronline.de/zufallszahlen/ verwenden, dort 4 Zufallszahlen zwischen 1 und 8 erstellen (man muss Gleichverteilung auswählen) und die Personen, welche die generierten Zahlen haben, sind in einem Team. Falls dort eine Zahl doppelt auftaucht klickt man nochmal auf Zufallszahlen generieren. Das andere Team sind dann die anderen Spieler.

Crypto666
Fragesteller

stimmt :) danke