Meine freund wollen nicht mit mir spielen was soll ich tuhn?

Ich binn besser als die, und die meinen das wir Dan ein Team Mitglied zu wenig sind

3 Antworten

Such dir neue Freunde. Auf solche Freunde kann man getrost verzichten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. - Du schreibst, dass dich deine Freunde nicht im Fortnite-Team haben wollen, weil du besser als sie spielst. Aber trotzdem haben sie dann zu wenig Spieler für ein komplettes Team? - Ist das nicht ein Widerspruch?

Ich würde mal konkret fragen, weshalb sie dich nicht im Team haben wollen. - Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen "starken" Spieler nicht im Team haben möchte.

Selbst habe ich nie Fortnite gespielt, aber in anderen co-op Spielen bestanden unsere Teams immer aus stärkeren und schwächeren Spielern. Wir haben uns dann immer so arrangiert und uns Jobs zugewiesen, die jeder gut bewältigen kann, damit wir gemeinsam zum Ziel gelangten. - Die starken Spieler haben dann oft die Leitung übernommen, während schwächere im Schutz der Stärkeren mitgelaufen sind... und einige übernahmen dann teilweise die Rolle des Supporters, der dann wirklich ein Auge auf die Starken hält, damit diese möglichst effizient, massiven Schaden austeilen konnten.

Wenn natürlich jeder einzelne das Ziel hat, einfach nur der Spieler zu sein, der am meisten Schaden austeilt, dann funktioniert die Gruppe halt leider nicht wirklich als Team... was dann halt sehr schade ist.

Ihr müsst vielleicht einfach mal versuchen gemeinsam zu reden, so dass jeder seine Meinung sagen kann, wie er sich das Gaming-Team vorstellt. - Vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung, mit der ihr dann zusammen als starkes Team spielen könnt.

Mehrere Optionen:

  1. Neue Freunde suchen.
  2. Überlegen, woran es liegt. Mit ihnen sprechen.
  3. Wenn Du es weißt, versuchen es zu ändern und. Mit ihnen sprechen.

Zwingen kann man niemanden. Wenn es mehrere unabhängig voneinander nicht mehr wollen, würde ich den Fehler mal nicht bei denen suchen. :-)