Wieso will Team Rocket IMMER nur Pikachu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Ash eine reinwürgen wollen und ich habe das gefunden:

Es gibt meiner Meinung nach eine für mich logische Erklärung.

Damals (also OS002) war das Trio ein überall gefürchtetes Team, doch nach der Niederlage gegen das Pikachu hörte das alles auf. Ich nehme mal an, dass die drei das beenden wollen, womit sie all die Male zuvor gescheitert sind - nämlich das Vieh fangen und es dem Boss schenken.

Seit Best Wishes scheint das Trio aber keine allzu großen Interessen mehr an Pikachu zu haben, da sie jetzt in geheimer Mission unterwegs sind und u.a. eine Zweigstelle von Team Rocket in Isshu aufbauen sollen.

Ashs Pikachu ist in jedem Falle stärker als es für gewöhnlich nach den Stats sein dürfte, dass führt auch zu vielen seltsamen Fantheorien.

Team Rocket hat auch schon einige andere Ziele gehabt.

Anscheinend haben sie soviel ansehen bei Team Rocket (der Organisation) verloren durch die erste Niederlage, dass sie alles ab daransetzen es zu stehlen.

Ich denke eher, sie wollen es viel eher für ihren Chef.

SimonBlack
Beitragsersteller

Was denn für Theorien? Finde es einfach lustig die 2 könnten guten Menschen sein und kämpfen und verlieren sooooooo oft gegen Ash🙈😅

wonno93  30.10.2019, 01:31
@SimonBlack

Gibt es wie Sand am Meer ... mal bessere und dann wieder andere ...

Von Pikachu wäre Ashs Vater der in ein Pikachu durch ein Experiment kam, über einem möglichen Vorbesitzer, zu dahin wie Pikachu zu seinem overpowerten Level kam und einige mehr.

1x haben sie tatsächlich sogar einen Kampf gewonnen. Gut, es ist ein Handlungsstrang dieser Serie.

SimonBlack
Beitragsersteller
@wonno93

Ich weiss natürlich auch das sich Pikachu längst hätte entwickeln können es aber nicht wollte und extrem dagegen gewehrt hat😅🙈.

wonno93  30.10.2019, 13:29
@SimonBlack

Ja ... Bei Pokemon die sich mit Items weiter entwickeln ist es allerdings kein Anzeichen für Stärke, es hat sich einfach immer geweigert den Donnerstein an sich ran zu lassen.

SimonBlack
Beitragsersteller
@wonno93

Finde ich toll das Pikachu so geblieben ist 😊

wonno93  30.10.2019, 13:37
@SimonBlack

Ist das Maskottchen der Serie, daher dürfte es wohl her rühren.

Ich glaube, dass Pikachu beim ersten Mal nur irgendein weiteres Pokémon war, das sie fangen wollten. Durch die wiederholten Reinfälle geht es mMn nur noch um Ehrgeiz - nebenbei beschaffen sie ja auch mehr oder weniger erfolgreich immer wieder große Mengen anderer Pokémon

Pikachu ist ein mächtiges Pokemon!

Auch wenn sich Pikachu zu Raitschu entwickelt, es wird nicht stärker werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonBlack
Beitragsersteller

Soweit ich weiss bekam Pikatchu eine Art Stoppstein damit er sich nicht entwickeln kann🤔. Aber ja schon echt mächtig so ein kleines süsses Pikatchu 🙈😅

Stimmt nicht. Die versuchen die ganze Zeit auch andere Pokémon zu stehlen.

SimonBlack
Beitragsersteller

Klar aber sie wollen zu erst nur Pikachu 😊🙈