Team-Name für Paintball

2 Antworten

Städtename + Fantasiename oder Fantasiename + Städtename. Grund für die Stadt in deinem Namen: In höheren DPLLigen ist es Pflicht, den Namen der Stadt im Teamnamen zu haben. Bis dahin brauchst Ihr zwar viele viele viele Jahre aber es macht wenig Sinn nach 8 Jahren Team bestehen den Namen ändern zu müssen.

Cologne Aliens, Poison, Tornado oder Karnevalsverein^^

nee...spass beiseite.

Lasst Euch was cooles einfallen. Aber Predators, Venoms, Hurricanes und Cologne Daytons gibt es schon ;)

viel Spaß und Erfolg bei der Teamgründung.

Bestehende Teams könnt ihr euch im Team-Atlas im pbhub anschauen...um zu sehen was es schon gibt.

http://pbhub.de/atlas/index.php?type=3&lang=de