Zufall?

3 Antworten

Ich merke das auch öfter, wer an mich denkt. Also so ähnlich wie was du erlebt hast.

Es gibt halt mehr als nur Materie, ganz einfach

Kann gut Zufall sein, ist es vermutlich auch.

Dennoch gibt es Energien, die Menschen einander schicken können. Sie sind selten. Und wenn der andere kein Empfänger wäre, nutzt das gar nichts.

Google mal bei Gehirnstömen, Delta Wellen.

Hallo, ja, ist mir letztens auch passiert. Habe einem Freund geschrieben. Hab ihn ewig nicht gesehen. Er wohnt in Berlin. Er antwortet, dass er gerade im Zug sitzt in Richtung alte Heimat. Er fährt nur 1-2x im Jahr. Dass man dann gerade den Zeitraum erwischt... Haben uns getroffen und es war super.

LG