vom Crush geträumt sollte ich es ihr erzählen?
Hallo erstmal, ich hab letzte Nacht von meinem Crush zum ersten mal geträumt und es war ein komischer traum, sollte ich ihr eventuell davon berichten das ich von ihr träume ? denkt ihr es hat dann eine positive Einwirkung auf sie oder sollte ich die Sache komplett vergessen ?
2 Antworten
Kommt drauf an wie ihr zueinander steht und wie du es rüber bringst.
Kann Positiv, Negativ und Neutral ausgehen.
Mach das nicht, außer du bist dir sicher das es Positiv ankommt.
Wenn sie nicht denken darf das du auf sie stehst, kannst du das mit ihr schonmal direkt vergessen, das Leben ist kein Anime in dem sie uhrplötzlich erkennt das du der richtige für sie bist.
Du musst ihr schon zeigen das du sie willst und ich versichere dir falls sie nicht lesbisch ist und der richtige Junge kommt der versteht wie man sie um den Finger Wickelt dann wird sie da unten aber ganz schnell Feucht.
So wie es Momentan läuft kommst du aus der Friendzone nicht raus!
genau das denk ich mir auch bei ihr um sie zu bekommen muss man wissen wie man mit ihr umgeht und was sie will, manchmal kommt es mir vor das ich die Chance hab weil ich schon ungefähr weiß wie sie behandelt werden will aber dann denk ich später wieder jetzt hab ich doch verkackt. ach das ist so alles kompliziert ich lass es lieber
Du Frauen sind Kompliziert, du musst dich da irgendwie rein fuchsen und Erfahrungen sammeln.
Ich geb dir nur einen Tipp, setze eine Frau in deinem Kopf niemals auf einen Thron, also behandel sie nicht sehr viel besser als eine Frau an der du nicht interessiert bist.
Denn wenn sie sieht das sie dich mit einem Fingerschnipser haben kann dann bis du sowas von uninteressant und wirst immer derjenige bleiben den sie ihre Probleme anvertraut, mehr aber auch nicht.
Und du darfst dann irgendwann mit ansehen wie andere Typen sie bekommen falls du mit ihr befreundet bist/bleibst..
Also gib gaß oder lass es lieber und trainiere an Frauen bei denen es dir relativ egal ist ob du abserviert wirst 😉
alles klar danke dir die Tipps waren hilfreich und ich versteh was du meinst hahah naja ich wage mich ran
Hängt davon in welcher Beziehung du zu ihr stehst. Wenn sie dich zum Beispiel nicht mal kennt würde ich es lassen...
wir haben ein gutes Verhältnis bloß der private Kontakt ist nicht vorhanden und schreiben tun wir auch nicht halt bloß schule
Dann könntest du es vielleicht zwanglos so als witzige Anekdote erzählen... Halt nicht ganz so ernsthaft... wenn du verstehst was ich meine
naja wir gehen in eine Klasse und reden nicht, nur ab und zu wenn sie in meiner Nähe ist sag ich ihr hallo oder wir plaudern dann kurz 1-2 Minuten und so schreiben tun wir eigentlich nicht weil ich halt denke ich nerve sie immer und irgendwie soll sie nicht denken ich hab es auf sie abgesehen weil ich was von ihr will den das würde alles schlimmer machen, sie lässt absolut keinen jungen an sich heran und es haben schon viele was versucht.ich hab mit ihr ein relativ gutes Verhältnis also wir mögen uns denk ich mal und kleine Freundschaft ist auch dabei