Wie kann ich Bilder vergessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum Beispiel die Telefonseelsorge anrufen, erreichbar -auch jetzt - unter

  • 0800 - 111 0 111
  • 0800 - 111 0 222
  • 116 123

schlicht, damit du jemanden, hast, der dir zuhört, wenn du akut darüber reden möchtest.

Jannis705
Beitragsersteller

Danke dir

kannst du mit deinen Eltern reden? Wenn nicht die Telefonseelsorge da kannst du das abladen sozusagen, dann darüber schlafen und versuchen zu vergessen alles gute

Jannis705
Beitragsersteller

Danke dir

Ne Nacht drüber schlafen egal welche Situation morgen wird es dir viel harmloser erscheinen da Wette ich drauf

Jannis705
Beitragsersteller

Okay danke dir

Rede mit jemandem darüber. Klingt dumm, und dir ist das jetzt auch bestimmt unangenehm, aber es hilft wirklich.

Am besten damit zur Polizei gehen 👍🏻👍🏻

Lg

Jannis705
Beitragsersteller

Ja werde ich morgen machen.