Unerwiderte Liebe - loslassen oder nicht?

Dazu muss ich sagen, dass ich erst einmal zuvor so stark verliebt war und es glücklicherweise beidseitige Liebe war und es hat sich eigentlich genauso angefühlt wie jetzt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst, dass du dadurch eher Stress / schlechte Stimmung hast als das es dir was bringt, dann ist die einzig logische Konsequenz, das du den Kontakt zu der Person abbrichst, dann dauert es seine Zeit und irgendwann bist du über die Person hinweg und offen für jmd. Neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3LieberAnonym3
Beitragsersteller

Das hätte ich am liebsten gemacht, allerdings sind wir im gleichen Studiengang und haben deshalb den gleichen Freundeskreis und die gleichen Vorlesungen :(

Bitte sein lassen. Jede Liebesmüh ist für die Katz!