Denkt ihr er mag mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner einschätzung nach mag er dich auf jeden fall, vielleicht sogar verliebt 🙂

Du musst nich mit ihm flirten, reicht wenn man einfach so sich zusammen unterhält und er mekrt das du ihn magst. Auch wenn du schüchtern bist musst du trzd über deinen schatten springen und ihn mal ansprechen. Im gespräch kann man sich ja dann vllt mal verabreden.

Du bekommst das hin 🙂

Skyla1706
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich werde versuchen mich mit ihm zu sprechen☺️