Zufällig eine Nachricht von einer apple id ohne das ich was gemacht habe?

3 Antworten

Keine Anhänge öffnen, keine Links anklicken, Email sofort löschen.

Vermutlich stecken hinter dem Bestätigungscode Viren/Trojaner oder Abos.

verreisterNutzer  12.06.2019, 16:07

Junge wo siehst du da Anhänge oder links?!

Mignon5  12.06.2019, 16:10
@verreisterNutzer

Nirgends. Aber woher soll ich wissen, ob das die gesamte Nachricht auf dem Foto ist oder ob der Fragesteller nur den Teil mit dem Code fotographiert und gepostet hat?

Evtl. hat jemand versucht sich mit deiner Nummer bei Apple-ID anzumelden.

Warum bist du verzweifelt?
Weil du eine SMS bekommen hast die nicht für dich bestimmt war?
Weil jemand einne Tippfehller bei der Eingabe einer Handynummer hat?