Apple-ID löschen?

1 Antwort

Gehe auf Einstellungen -> deinen Namen und scrolle ganz runter. Da kannst du dein Gerät von der cloud abmelden.

Dann solltest du dir eine eigene Apple ID zulegen und darin iPhone damit anmelden.

Deine Daten solltest du vorher suf einem Laptop oder pc sichern.

FraegenMaegen
Beitragsersteller

Klappt leider nicht, ich habe das bereits gemacht aber mit meiner alten Apple-ID.

Chinama  03.08.2024, 18:34
@FraegenMaegen

Dann hast du bereits eine neue ID ? Und deine Schwester hat noch die bisherige ID.

Und mit der neuen ist dein Gerät auch angemeldet. ?

In solchem Fall wäre gut wenn ich dein iPhone vor mir hätte.

FraegenMaegen
Beitragsersteller
@Chinama

Ja genau, wir haben 2 unterschiedliche Apple-IDs, ich kann es mir auch nicht erklären. Trotzdem danke

Chinama  03.08.2024, 18:46
@FraegenMaegen

Hast du denn mal einen kompletten Neustart mit deiner neuen ID gemacht. ❓

FraegenMaegen
Beitragsersteller
@Chinama

Also ich habe mich mal komplett abgemeldet und Handy neugestartet ja

Chinama  03.08.2024, 19:04
@FraegenMaegen

Ist denn das Gerät deiner Schwester noch in deinem Account?

Das sieht du wenn du deinen Account bei Einstellungen aufrufst.
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.