Kann ich mich morgen direkt mit ihr treffen oder lieber etwas warten?

5 Antworten

Was glaubst Du wohl warum es keine sieben Absagen gab. Oder warum Sie... ukrainischer Flüchtling nicht gleich NEIN gesagt hat.

Mal nachgedacht das Sie sicher schwer traumatisiert ist und eine Flucht vor dem Krieg in den Knochen und schwerer noch in der Seele hat.

Hoffe Du Ihr (außer die Aussicht) auf schnellen Sex auch ein zu Hause bieten.

Das kann Sie eher brauchen

dududidi
Beitragsersteller

Sie wohnt in neiner Stadt und studiert hier. Die braucht tatsächlich keinen Wohnplatz mehr.

Seele usw. klar. Das finde ich auch wichtig.

Ich hatte sie sogar direkt gefragt bna h dem Ansprechen wie das bei ohr ost mir der Familie.

Gleich zur Sache kommen würde ich nicht! Lasse es langsam angehen, sonst fühlt sie sich vielleicht von Dir überfahren!

Oder sie meint sogar, dass Du nur schnellen Sex willst. Ist das so????

Du wirkst nicht nur "needy", Du bist es auch. Immerhin waren die Frauen selbst völlig egal, Hauptsache bei einer landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

dududidi
Beitragsersteller

Wäre ein Treffen norgen denn okay oder ist das zu schnell?

Merk schon : Frauenflüsterer am Start.

Lieben wir