Hab ich ihm jetzt versehentlich einen Korb gegeben?

2 Antworten

Einen Korb hast du ihm noch nicht gegeben, noch ist alles offen, es ist nur von dir abhängig ob du ihm auch näher kommen möchtest.

Falls ja solltest du ihn dir möglicherweise mal allein zur Seite nehmen und über deinen Schatten springen.

Liegt bei dir.

lg

Unter "einem Korb geben" versteht man aber wohl etwas anderes.

Du sagst, du kennst Ihn schon seid einigen Monaten, dann wird sich  sicher nochmals eine Gelegenheit ergeben. Ein Zurücklächeln beim nächsten Blickkontakt kann da wahre Wunder bewirken