Zuckerwasser Turnen?

1 Antwort

Hey :)

Da gibt es wirklich keine spezielle Mischung, denn jede Turnerin mischt das individuell, bzw. in jedem Verein ist es individuell.

Wenn du Zuckerwasser benutzen willst, dann schlage ich vor, dass du es einfach ausprobierst mit verschiedenen Varianten und das nimmst, was am besten funktioniert.

Generell musst du aber nicht unbedingt Zuckerwasser benutzen, es gibt noch viele andere Möglichkeiten.

Eine wäre z.B. Flüssighonig, wobei der meiner Meinung nach oft unschön zu handhaben ist.

Ich persönlich benutze normales Wasser mit Magnesia darüber, da meine Teamkolleginnen gar keine Riemchen benutzen und alles andere sie stören würde.

LG