bogengang-hilfsmittel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du so ein rollendes schaumstoffteil???? Ich glaub das heißt flick-flack-rolle der so, bin mir nicht sicher habs aber auch schon malgesehen. Na ja ich finde es ist bei bogengang nicht so effektiv. Beim flick-flack traut man sich ja am anfang nicht nach hinten zu springen aber beim bogengang ist das glaub ich nicht so gut mit einer hilfe, ban muss ja die kraft selber aufbringen wieder hochzu kommen. Na ja das ist halt meine Meinung! :) Ja wie gesagt, ich glaub es heißt flick-flack-rolle oder -kissen oder so.. :)!!! LG colili123

cherrygirl99
Beitragsersteller

Dankee du hast mir sehr geholfen! :)

Wir nehmen dazu immer Keile, also wir nennen sie so :-). Mit denen man auch überschlag und rückwärtsrollen übt

cherrygirl99
Beitragsersteller

Danke :)