Mit wieviel Jahren sollte man Wimperntusche in der Schule benutzen?

5 Antworten

Jeder wie er mag so ab 12 finde ich okay, wer will auch 11 :)

Am besten,gar nicht.Die verklebten Wimpern gefallen den Jungens nicht.Schon gar nicht wenn du mal aus irgendeinem Grund weinen musst und die schwarze Brühe übers Gesicht läuft.
Natürliche Schönheit ist viel besser.

sockestrumpf  29.04.2023, 14:59

Schon Mal darüber nachgedacht, dass man sich nicht wegen Jungs, sondern für sich selbst schminkt? :)

Also ich dufte mich ab der 7klasse richtig schmicken mit eyeliner und make up usw. mascara(also wimperntusche) hab und durfte ich schon ab der 5klasse drauf machen aber nicht zu übertrieben das die wimpern z.B. zusammenkleben oder so

Ich denke ab 14 leicht und mit 15 darfs dann schon ein bisschen auffälliger sein

TimiLove
Beitragsersteller

Mit 14?!Ist das nicht zu spät

FluffyAbby  09.01.2016, 13:41
@TimiLove

Das wäre meine persönliche Meinung weil ich finde es schrecklich, wenn Mädchen in der 6. Klasse schon 1kg Mascara auftragen

So wie du dich wohl fühlst oder deine Eltern es dir erlauben.