Zuckerrohrpapier - Erfahrungen?

1 Antwort

es gibt viele rohstoffe um papier herzustellen + kommt nur auf die dichte drauf an !

da liegt jetzt wohl gerade die option das hier teuer zu verkaufen ?

davon haben die landarbeiter keinen peso mehr !

Tichuspieler
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, die mir allerdings nicht viel weiterhilft. Natürlich gibt es diverse Rohstoffe, um Papier herzustellen. Von Holz über Ausscheidungen diverser Tiere und auch Papier kann man zur Herstellung von Papier nehmen. Aber das beantwortet in keinster Weise meine Fragen.
Ich kann zwar Dein Denken über die Entlohnung der Landarbeiter nachvollziehen, aber wenn Du danach gehst, darf man sich auch keine Kleidung aus Dritte-Welt-Länder kaufen, weil auch dort die Menschen (meistens Frauen) schlecht bezahlt werden und meist auch noch die Sicherheitsbestimmungen ignoriert werden.