Was kann ich machen, damit mein Füller wieder normal schreibt?

1 Antwort

das kenn ich, also du musst entweder gaaaaaaaaaaaaaanz viel damit schreiben & etwas tinte vorne auf die feder tun, oder du nimmst ganz einfach iwas saug starkes z.b zewa oder toiletten papier und hältst die füller feder einfach so lange drauf und lässt die tinte rauslaufen, bis die normale tintenfarbe wieder da ist , dauert, aber dein füller wird wieder normal schreiben :)

schokimensch
Beitragsersteller

Danke :-)