Zucker?

4 Antworten

Wahrscheinlich wird Dir nicht viel passieren. Aber wenn man viele der Antworten hier liest, dann müsstest Du eigentlich schon tod sein.

Nein, ich esse meist mehrere Tüten am Tag und selbst da passiert nichts

Es gab Phasen da habe ich 2000 Kalorien an Süßigkeiten am Tag gegessen. Das wären also 6 Tüten. Deine Frage klingt da irgendwie süß.

Klar ist das auf Dauer nicht gesund, aber dein Körper ist eigentlich so gebaut, dass er auch mal Hungerphasen überstehen kann, genauso aber auch hohen Kalorienüberschuss.

Einmal ist keinmal. Viel Wasser trinken ,da passiert dann gar nichts.

Phillip740
Beitragsersteller

👍, normalerweise kaufe ich auch sogut wie nie süßigkeiten. Aber wenn ich sie kaufe dann habe ich auch großen Appetit auf Zucker.

Rutscherlebnis  02.08.2024, 18:32
@Phillip740

Philipp,es kann dann besser sein ,sich regelmäßig ein Bonbon,einen Keks,ein paar Gummibärchen zu gönnen,um einen derartigen Heißhunger nicht zu bekommen.Probier das aus.Nur wenn das gar nicht klappt,du nichts liegen sehen kannst,ist es besser alle halbe Jahr mal eine Tüte saure Pommes zu essen.)