Zubat auf iksbat bzw. golbat auf iksbat
Ich spiele Pokemon heartgold und möchte ein iksbat haben aber muss man dafür das zubat schon von anfang an haben den ich habe mir ein olbat gewechselt
9 Antworten
Golbat reicht. Entwicklung kommt ja durch Golbat.
Aber mit zubat ist es leichter. Trainiere den auf Level 38 und lass ihn entwickeln
Es ist egal, ob du dir ein Zubat holst und es zu Golbat entwickelst, oder ob du dir grad ein Golbat fängst.
Golbat entwickelt sich erst zu Iksbat, wenn es einen gewissen Zuneigungs Level erreicht hat, wenn es dann ein Level up erreicht, entwickelt es sich.
Nein ich glaube nicht, ist in Y auch nicht so (meines Wissens nach)
Golbat entwickelt sich zu Iksbat durch freundschaft. Freundschaft kann durch massagen verbessert werden, durch sanftglocke, durch kämpfe ohne besiegt zu werden. durch lekcere items wie beeren und durch spaziergänge. dabei ist das level deines Pokemons egal.
Fazit keine bitteren Items, kein besiegt werden, nicht auf dem pc auslagern, dann sollte es sich bald entwickeln.
Entwicklung gleich von zubat auf Iksbat ist nicht möglich.
Da hier jeder was anderes schreibt, werd ich jetzt mal tacheles reden..
Golbat entwickelt sich durch Freundschaft zu Iksbat. Es gibt auch noch eine ganze Reihe anderer Pokemon die sich ebenfalls nur auf diese Art weiter entwickeln - ein bekanntes Beispiel dafür sind Evoli ( Nachtara, Psiana) und Togepi.
Um dein Golbat also möglichst schnell zu entwickeln, solltest du ihm das Item "Sanftglocke" zum tragen geben und es an die 1. Stelle im Team setzen. Laufe viel herum und kämpfe viel, aber pass auf das Golbat nicht besiegt wird, denn dann sinkt der Wert um den Faktor 1. Auch Energiestaub, Heilpuder, Vitalkraut und Kraftwurzel senken den Wert erheblich.
Ist die Freundschaft hoch genug, entwickelt es sich beim nächsten Level-Up. Um zu prüfen, wie hoch der Wert ist, geh nach Dukatia City. In einem der Gebäude ist ein Mädchen, dass die Zuneigung zu deinem Pokemon bewertet. Wenn sie sagt: "Es sieht sehr glücklich aus. Es muss sich sehr gern haben!" - dann kannst du es entwickeln.
Hoffe ich konnte helfen.