Gutes Feuerpokemon in Heartgold?

4 Antworten

Ich würde dir Arkani oder Magmar.Fukano bekommt man in HG auf den Routen 7-8, 36-37, 48.

Magmar bekommt man in den Turmruinen in Teak City.Das wären meiner meinung nach die besten Feuer Pokemon.

prinzipiell kannst du jedes feuerpokemon nehmen, wenn du ihnen gute items gibst und sie gute attacken lernen und die sie gut trainierst, gehen alle :)

Arkani ist wohl die beste Wahl..also hol dir ein Fukano (gibts auf Route 36,37,38)..nimm eins mit Fahigkein Feuerfänger.

Arkani ist ziemlich stark..es ist das stärkste nicht Legendäre Feuer Pokemon.

Außerdem kann es gute Attacken erlernen..Hier das Set von meinem Arkani: Turbotempo, Feuerblitz, Donnerzahn, Hitzekoller.

Also Fukano erst entwickeln wenn es in Lv 48 Feuerblitz erlernt hat

Lg Leahlein

LazyCat29
Beitragsersteller

ich hab mich im titel leider veschrieben, ich hab soulsilver, und da gibt es ja kein fukano :( jetzt hab ich mir n magma gefangen

Leahlein  04.09.2013, 19:33
@LazyCat29

Fukano könntest du dir theoretisch auch von Gold tauschen wenn du jemanden kennst.

In SS gibts dafür Vulnona das ist auch ziemlich stark..aber Magmar (oder später Magbrant) ist ja auch gut

Magmar in Teak City

LazyCat29
Beitragsersteller

wo bekomm ich das genau?

GengarStyle  03.09.2013, 12:46
@LazyCat29

Im verbrannten Turm im Nord-Westen der Stadt.. Wenn du unten langgehst triffst du auf Smogon Magmar und Rattfratz