Golbat zu Iksbat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Freundesball, mit dem würde bereits beim Fangen dein Golbat einen deutlich erhöhten Freundeswert aufweisen (200 statt 70)

Ein Golbat braucht eine Zuneigung von mindestens 220 um sich im nächsten Level-Up zu entwickeln

Punkte erhält es je Level-Up (mehr bei Einsätze gegen Top4 oder Champ)

(unter Freundschaftswert 100) +5

(100-199): +4

(200-und mehr) +3

Wenn es besiegt wurde gegen einen Gegner unter 30 Leveln Höher liegt -1

über 30 Level darüber  (unter 200)-5 (über 200)-10 !

Zusätzlich sinkt die Freundschaft bei Einnahme von:

Energiestaub, Heilpuder, Kraftwurzel oder Vitalkraut

.. und steigt bei Einnahme von

Vitaminen, Federn, Gering bei Kampfitems, Stark bei einigen Beeren

Hoffentlich hilft es dir ein wenig, viel Glück mit Iksbat

Ich habe mein erstes bei Level 33 auf ein Iksbat entwickelt bekommen, hat aber damit nur zweitrangig etwas zu tun