Zu wenig Platz im Zimmer wie Platz schaffen?

5 Antworten

chaotisch sieht es nur dann aus, wenn die sachen eben nicht an ihrem platz sind sondern wild im zimmer rumfliegen. wenn du mehr sachen hast als platz da ist, musst du eben aussortieren oder anderen stauraum suchen.

Viele vergessen immer in die Höhe zu gehen. Schau dich in deinem Zimmer um, bestimmt hast du wändflächen die absulut lehr sind. Dahin können regale, und bretter und kisten angeschraubt werden die noch mehr platz bieten. Umso weniger du etwas benutzt desto höher kannst du es verstauen. Den Platz unterm bitt solltest du auch nicht ungebraucht lassen

Auch sind kluge möbel vom vorteil. beispielsweise ein schreibtisch der an der Wand montiert ist undbei nichtgebrauch einfach zuklappen kann

Manchmal reicht es aus winzige Sachen zu verändern. Versuche mal soviel wie Möglich umzustellen dann sieht es neuer aus und ist nicht so schnell langweilig

LG

es gibt kisten die man übereinander stapeln kann,dann gibt es cd ständer die in jeder ecke platzt haben und ausbaufähig sind. und was überflüssig ist auf dem Flohmarkt verkaufen oder in keller, oder auf den speicher stellen für deine kinder

ohne fotos und skizzen schlecht

MoonysGirl
Beitragsersteller

Jede der 4 Wände ist mit Möbelstücken zugestellt. Und in der Mitte steht ein Bett (1,40er breite). Wie groß mein Zimmer ist weiß ich leider nicht genau. Aber es ist Quadratisch.