Mein Zimmer ist langweilig...

12 Antworten

  • IKEA

  • Rammsteinposter abhängen :S

  • warme Farben reinbringen

  • Decken und Kissen, Teppiche, Lampen in "gemütlichen" Formen und Farben...

  • Gemütlichkeit reinbringen - eben durch Sachen, die dich an schöne Momente in deinem Leben erinnern oder dir das Gefühl des Wohlbefindens geben...

Viel Spaß beim Umdekorieren!!!

Blumelein
Fragesteller

Niemals häng ich das Poster ab!!!!!!!!!!! Das sind auch mehrere

Vielleicht findest Du ein paar schöne Wandsticker oder mache etwas Farbe an die Wand (eine Wand mit Streifen z.B.). Wie wäre es mit etwas Deko, wie z.B. Kerzen. Du könntest auch um es nicht so chaotisch ausschauen zu lassen, ein paar Körbe oder schöne Dekokisten besorgen, wo Du Sachen lagern kannst, die im Regal unordentlich wirken. Manchmal hilft es auch das Zimmer umzuräumen. Eine gemütliche Sitzecke in Form von großen Bodenkissen wäre eventuell auch was.

Hast Du Rauhfasertapeten? Wenn es Deine Eltern erlauben, kannst Du sie in einer anderen Farbe streichen. Nimm hellere Farben, der Raum wirkt dann freundlicher und sogar etwas größer. Suche sonst ein paar Möbelhäuser auf und sammle Eindrücke, wie ein Zimmer gestaltet werden könnte.

wandaufkleber sind immer toll. ich habe über meinem bett einen bunten schmetterlingsschwarm der von meinem bett aus immer breiter wird. (es sind einzelnd fotografierte schmetterlinge- gibts beim depot fur 14.99)ausserdem habe ich sehr viele pflanzen im meinem zimmer und fotos an meinem kleiderrschrank. das macht das zimmer viel freundlicher.

 - (Zimmer, Dekoration)  - (Zimmer, Dekoration)

poster verunschönern ein zimmer immer und machen es ungemütlich. pflanzen sind immer super. egal ob mit blumen oder nicht. wandaufkleber sind auch toll :)

 - (Zimmer, Dekoration)  - (Zimmer, Dekoration)