Zu welcher Uhrzeit wird Gutefrage.net durchschnittlich am meisten besucht?

6 Antworten

Eher gegen Abend, also so von 17-20 Uhr. Die Zeiten ändern sich immer mal wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zwischen 18 und 20 Uhr.

Hallo,

Meistens zwischen 18:00-21:00 Uhr laut meiner Erfahrung….

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Meiner Erfahrung nach gegen 18-21 Uhr und am Wochenende ist regelmäßig auch bis in die späte Nacht high life.

Zwischen 18 bis maximal 22 uhr, da jeder schon mit der Arbeit oder Schule fertig ist.