Um welche Uhrzeit mach es am meisten Sinn, hier zu sein?

7 Antworten

Früher hätte ich ganz klar "vormittags" gesagt, aber viele der User, die ich hier damals regelmäßig getroffen habe, sind inzwischen gar nicht mehr hier.

Das Niveau ist vormittags immer noch ganz gut - außer in Ferienzeiten. Ab Mittag sinkt das Niveau allmählich, nachmittags dominieren hier die Fragen der Schüler. Am frühen und mittleren Abend ist hier viel los, aber nach Mitternacht sinkt das Niveau ins Bodenlose.

Denke mal so von mittags 12 Uhr bis abends 22/ 23 Uhr. Wobei aber ja auch immer den ganzen Tag neue Fragen hinzu kommen und es meistens auch auf der kategorie ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen Abend. Also von 15-18 Uhr. Diese Uhrzeit passt ganz gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Von 18 - 24 Uhr.

LG

Zwischen 18 und 22 Uhr. Hat Howard vom Community Management mal angegeben.