Zu welcher Uhrzeit macht ihr Sport?

10 Antworten

Morgens zwischen 6 und 7 mache ich entweder ein workout, gehe laufen oder rudern auf der Maschine.

Und dann habe ich nachmittags zwischen 3 und 7 noch Training

Training ist immer um 19:00. Spiele um 15:30 aber meistens um 18:30. Ich mach Workouts zuhause immer unterschiedlich meistens früh wo kein Training ist.

Wenn dann abends. Kommt doch wohl aber sehr aus die Sportart an, oder? Alles was man im Verein macht ist im Nachmittags- oder Abendbereich.

Nachts meistens ab 21 Uhr bis max. 0 Uhr. Aber wenn ich Spätschicht habe dann auch manchmal am Mittag

meist morgens nach dem aufstehen, und abends eher nach Lust und Laune. Hab grade vor nem paar Minuten noch die hantel gestemmt.