Sport machen egal welche uhrzeit?

3 Antworten

Sport bringt immer was aber am Abend ist man meistens nicht so wach und damit weniger leistungsfähig/leistungsbereit. Da kriegt man dann auch schlechtere Resultate als wenn du 15 Uhr am Nachmittag trainierst. Aber kannst du trotzdem machen, Sport ist egal zu welcher Uhrzeit immer wichtig und gut

Hey ja klar aber bei manchen ist es so also wenn sie aktiv Sport machen dann schlafen sie schlechter aber sonnst eig immer

Ist grundsätzlich egal, bloß am Abend wirst du kaputter und müder, was deinen Sport beeinflusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Sportler und viel errungenes Wissen