Zu welcher Farbe Oberteil passt eine hellblaue Hose?

4 Antworten

Das Oberteil sollte in dem Fall entweder deutlich heller sein (weiß!) oder einen Blauton aufgreifen -----> aber eventuell können auch Komplementärfarben wie Rot, Dunkelgelb/Ocker, Grün oder Violett/Lila in Frage kommen. Letztlich ist es auch immer eine Frage dessen, was man sich selber vorstellen kann und was man im Kleiderschrank hat, was einem steht und was man mit seinem Outfit bewirken möchte (eher sportlich oder eher gediegen/elegant).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss, elfenbein, gestreift, dunkelblau sind optimale Farben.

Du bist farblich gar nicht gebunden.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

Trigema.

 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Weiß, Rosa, Dunkelblau, Schwarz

Fällt mir spontan ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen