Ist Cousine von bestem Freund ok?

4 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du das mit deinem besten Freund kommunizieren. Verbieten kann er es dir nicht, aber wenn ihm das persönlich nicht passt, musst du selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.

Du bist auch nicht gezwungen ihm Bescheid zu sagen, aber ich würde es dir raten. Sowas wird irgendwann rauskommen, besonders wenn es die Cousine oder ein anderes Familienmitglied deines besten Freundes ist. Ich würde dir persönlich also raten, mit ihm da ehrlich und ernst drüber zu reden in einem Moment wo ihr beide entspannt seid. LG und viel Glück 🍀

wo die Liebe hinfällt man kann da nix machen außer damit leben

und was will dein Bester freund machen ? es dir verbeiten kann er nicht

freudschaft beenden weswegen weil du was mit der Cousine was am laufen hast

er kann nix machen , er muss es einfach hin nehmen es ist ja nicht ihre schwester

Ist doch ok. Warum sollte er ein Problem damit haben? Wenn doch, dann... musst du eben Prioritäten setzen.

Cousine ist okey die Schwester von ihn wäre zb nicht mehr ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Menschen