Zu welchem Stray Kids Member passt mein Charakter am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lee Know 100%
Felix 0%
Hyunjin 0%
I.N/Seungmin 0%
Bang Chan 0%
Han 0%
Changbin 0%

2 Antworten

Lee Know

Die bist eine Mischung aus hyunjin, Lee Know, Seungmin und changbin würde ich sagen.

Du bist kreativ wie hyunjin, bist eher der Katzen Mensch und hast einen trockenen Humor wie lee Know, du bist laut (also wo du geschrieben hast, dass du etwas Crazy bist) wie changbin und Hyunjin, bereitest dich auf den tag vor wie hyunjin, bist frech und kommst auch manchmal nervig rüber wie Seungmin, du bist sehr ehrlich und sagst deine meinung direkt ins Gesicht wie lee know.

Manches kann ich auch noch nicht so richtig zuordnen, weil ich noch kein jahr Stay bin und mich noch nicht richtig gut mit den Membern auskenne, aber schon was weiß über die Member. Ich habe es jetzt so geschrieben, wie es mir aufgefallen ist, wie die Member so drauf sind.

Wenn manches vom Charakter der Member her nicht stimmt, tut mir leid, aber wie gesagt kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus.

Wie gesagt gehst du in die Richtung hyunjin, Changbin, Lee know und Seungmin, aber ich würde sagen am ehesten lee know oder hyunjin :)

Hoffe konnte dir helfen ^^

Lee Know

Ich finde auch dass du am meisten wie Lee Know wirkst. Klar ist das pauschal schwierig zu sagen, auch trotz der Beschreibung, aber ich finde vieles von deiner Beschreibung trifft auch ein kleines bisschen auf ihn zu. Vor allem dass du ein Katzenmensch bist, und auch dass du deine Meinung immer offen mitteilst und ehrlich bist. Ansonsten wäre meine zweite Wahl auch hyunjin gewesen...

Liebe Grüße