Wie tritt man Clans bei?z. B. Denn Remmo-Clan, man kann doch nicht einfach hingehen oder?

6 Antworten

Solchen Clans kann man gar nicht beitreten, da es sich um Familien handelt. Du könntest natürlich versuchen, ein Mitglied dieser Familie zu heiraten, aber ob du dann als Mitglied der Familie voll akzeptiert wirst, ist eine andere Frage.

Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob das so erstrebenswert ist.

In einen Clan kommst du nicht so einfach rein du müsstest jemanden vom Clan heiraten aber in Clans ist es oftmals so das die nicht jeden akzeptieren oder auch schon jemanden vorgesehen haben die die Person aus den Clan heiraten soll also wie Zwangsheirat ich hoffe das hilft dir weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind ja Familienclans, die auch häufig untereinander heiraten. Da tritt man nicht bei, da wird man hineingeboren. Und viele Familienmitglieder wünschen sich explizit nicht dort hineingeboren zu sein, weil sie unter der Familienzugehörigkeit leiden und es nicht hilfreich ist, wenn man ein normales Leben führen möchte. Deswegen erscheint mir dein Wunsch danach ziemlich absurd und naiv zu sein.

Clan Mitglied? Sicher ein interessanter Beruf, bei den geringen Strafen, und der Beute, Why Not.
nun ist das eben aber auch so erfolgreich, genau eben weil sie Leute wie dich da nicht reinlassen, Alabama mäßig bleibt alles in der Familie, oder man heiratet und verbindet die Familien.

BrauchDeinHifle
Beitragsersteller

Ist ja auch ein geiler "Beruf"

ichhabeAngst69  18.06.2023, 17:49
@BrauchDeinHifle

Nun ja jedenfalls nicht für Leute wie dich, Außenstehende eben. die bekommen kein Blitzlicht und Sonderrechte

Also ich denke nicht das du solchen clans beitreten kannst ich würde es dir auch nicht empfehlen da ich mit dem abu chacka clan und remmo clan ein paar freunde hab wohne in berlin und kenne auch jemanden aus dem al zein clan und ich denke nicht das du da beitreten kannst ohne mit irgendwem dort verheiratet zu sein aber da ich ja mit den gut bin bin ich sowas wie da drinnen und es lohnt sich wirklich nicht aber wenn du öfters Stress hast sind sie da aber eigentlich keine so gute idee ich wurde von einem clean clan sag ich mal auch gefragt ob ich beitreten will aber ich meinte einfach nein weil es sich nicht lohnt da beizutreten weil wenn du da raus willst also stell dir vor du bist da drinnen und willst raus das endet nie gut les dir mal die geschichte zwischen bushido und abu chacka durch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung