An Stray und generell K-pop fans...ich habe Felix gezeichnet und ja es sieht schlimm aus?

Nein 57%
Ja 43%

7 Stimmen

2 Antworten

Ja

Ich bin faul und kann nicht zeichnen mein tipp also...

Radiere das gesicht aus.. handy mit dem bild drauf unters blatt und durch drucken (idk ob man das so sagt aber bin schweizerin und bei uns sagen wir "düre drücke" und mir ist kein andes wort dafür in den sinn gekommen)

Lilithie
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht. Hat nicht geklappt

Ja

Du kannst schon sehr viel retten, wenn du den Mund ganz neu machst . Der ist viel zu groß und steht in einem komplett falschen Winkel zum restlichen Gesicht .