Zu weiche Haare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Spülung lässt du nicht weg die gehört dazu und ist wichtig allerdings gehört die nur in die Längen und Spitzen! Das Öl kannst du mal reduzieren und zusätzlich versuch mal ein Volumen oder textur spray zu benutzen für mehr Gripp" in deinen Haaren .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Naomi985486
Beitragsersteller

Also Spülung tu ich nicht in auf die Kopfhaut aber danke Werd ich machen ♡