Zu was passen diese Schuhe?

Hier wird nach keiner Meinung gefragt💗Danke fürs lesen verstehen ;)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe passen gut zu einer schmalen Jeans mit einem Top, können auch rockig mit Lederjacke und einem Kleid getragen werden.

Es gibt nichts, wozu die Schuhe nicht passen würden, ausser vielleicht einem Kleid fürs Theater 🌞

Viel Spass beim Tragen.

MeliBYT
Beitragsersteller

Ich danke dir für die liebe, hilfreiche und respektvolle Antwort! <3

DianaValesko  21.06.2024, 15:34
@MeliBYT

gern geschehen und vielen Dank für den verliehenen ⭐, ich freue mich darüber.

Die Schuhe kann man sehr gut mit einem passendem Rock und einer hübschen Bluse tragen. Ich persönlich bin bei solchen Looks auch ein riesiger Fan von Leg-warmers,

Oder auch ein passendes Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

Eigentlich zu nichts so richtig, würde ich auch nie anziehen.

MeliBYT
Beitragsersteller

Glücklicherweise haben Menschen verschiedene Geschmäcker, Danke für deine Hilfe.

MeliBYT
Beitragsersteller
@Erdbeermuesli

Okei das ist auch in Ordnung wenn es Menschen nicht gefällt :) Dies war aber nach wie vor nicht die Frage.

Mit dieser Springerstiefelsohle passen die Schuhe meiner Meinung nach zu gar nichts. Ich finde die schrecklich.

Leggings würden auch gut aussehen dazu