Zu was isst man Fisch aus der Dose?

9 Antworten

Das kommt auch auf den Fisch an. Hering und Sardinen zu kräftigem Brot, Röllmöpse odr sauere Heringe, Bratheringe passen auch gut zu Bratkartoffeln, Pellkartoffeln, wie man mag.

Ich denke, es kommt auch etwas auf den Fisch an, ich kann mir jetzt einen Rollmops auf Toast überhaupt nicht vorstellen und Ölsardinen zu Pellkartoffeln - igit

Thunfisch im Salat oder in Soßen oder auf ner Pizza. Heringsfilets oder Ölsardinen eher auf Graubrot. Bratheringe zu Pellkartoffeln. Aber jeder wie er mag! :)