Zu viele Beinhaare, soll ich meine Beine rasieren?

7 Antworten

Ich persönlich würde es niemals tun. Ist meiner Meinung nach für feminine Menschen. Meine Beine sind behaart als wär ich ein Gorilla, trotzdem lieben mich die Frauen so wie ich bin. Es gibt viele die auch auf rasierte Beine stehen, aber die sind sowieso nicht ganz richtig im Kopf :p

Es sind deine Beine, da solltest du selber entscheiden, ob du sie rasieren möchtest oder nicht.
Wenn es dir nicht gefällt, zu viele Beinhaare zu haben, rasiere sie doch einfach :)

DU willst dir die Beine rasieren also rasier dir deine Beine...!

Warum musst du dir das von anderen beantworten lassen, wenn du es selbst möchtest...

Also ich als Frau finde bei Männern rasierte Beine unerotisch aber ich glaube das Interessiert dich nicht :) da du als mann wohl mehr behaart bist würd ichs an deiner stelle waxen lassen...hast länger ruhe dann...weil mit rasiern musst du dann alle paar tage ran mit dem wax hast du paar wochen ruhe

Mach es einfach wenn du es willst andere machen es doch auch. Ich glaube auch Christiano Ronaldo.