Beinhaare als 14 jähriger rasieren?

Nein 90%
Ja 10%
Nein es wäre sehr schlimm 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Die Haare wachsen nicht dichter oder schneller nach, wenn man sich rasiert. Die nachwachsenden Haare sind nur etwas dunkler, da sie noch nicht von der Sonne ausgebleicht wurden. Außerdem die Spitzen dicker (sieht man bei den Stoppeln), da es ja keine natürlichen Haarspitzen sind, sondern das Haar mittendrinn abgeschnitten wurde.

Rasieren solltest du dich nur, wenn du die Haare los werden willst. Da finde ich Nassrasur am angenehmsten -> Schaum, Gel oder Öl mit Rasierer.

Nein

Das Haare nach dem Abschneiden dichter, dicker, länger oder schneller nachwachsen ist ein Mythos. Es bring dir also nichts.

Nein

Ne.. mach dir keine Gedanken darüber :,D! Ich denk keinem werden deine Beinhaare so genau auffallen lol

ich bin zwar nh Mädchen aber ich glaub ich hab noch nie auf die Beinhaare von Typen aus meiner Klasse geschaut/geachtet. Aber es kommt drauf an wie du dich wohler fühlst . Aber denkt dran das du dann erst mal ne Zeit lang glatte Beine haben wirst haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BCCK4457
Beitragsersteller

Schon 2 mal haben mich mädchen angesprochen und ich finde es irgendwie unmännlich. Hast du oder irgendwer tipps wie sie schneller wachsen ?

Nein

Das ist ein Mythos und Einbildung.

Dadurch bekommst du nicht mehr beinhaare