Mädels: Wie lange braucht ihr, eure Beine zu rasieren? Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

6 Antworten

Ich brauch auch immer 30 min -.- so ein mist :D Ich machs halt mit Rasierschaum erst auf das linke schienbein, da dann abrasieren, dann das rechte schienbein schaum und rasieren,dann oberschenkel schaum und rasieren. Das ist eine Ewigkeit...

Meine Beinhaare sind vlt 1-2 Tage nicht zu sehen aber dann sagen sie auch wieder Hallo und ich rasiere sie mir vlt so 1-2 mal in der Woche, da jetzt aber der sommer kommt, schätze ich mal, werde ich es alle 2-4 tage machen, kommt ganz drauf an..

Bei mir kann es auch so 20-30 min dauern kommt an xD...will alles halt sehr genau machen..da ich dunkles haar habe sieht man dass schneller stört deswegen ..

supergirl21
Beitragsersteller

danke

littleangelx376  03.06.2013, 20:11
@supergirl21

Ich dachte bis jetz auch immer ob ich einfach zu langsam bin aber wenigstens nicht die einzige die solange braucht :)

Ich brauche auch ziemlich lange weil ich es gründlich mache, da ich aber blonde Haare habe muss ich immer ganz genau schauen :D Wenn ich hinterher etwas entdecke brenn ich das einfach mit dem Feuerzeug weg :DD Naja aber ich hab das Gefühl dass das alles sehr schnell bei mir nachwächst aber es kommt drauf an: im Winter eher weniger weil ich ja lange Klamotten an habe und im Sommer dann häufiger :D

Bei mir dauert es auch recht lange. Ich versuche es sehr ordentlich und mache daher auch langsam. wenn ich schnell mache sehe ich später immer stellen dich ich übersehen oder unordentlich gemacht hab. Ich rasiere mir sie eigentlich immer mal pro woche außer in der schwimmbad zeit da kann es auch mal sein das ich sie öfters (dafür nicht so ordentlich) rasiere :)

Bin zwar ein Mann, aber bei mir hat es eine Stunde gedauert, als ich es einmal probiert habe um zu schauen wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung