Zu viele Aggressionen?

5 Antworten

Beste hilfe bekommst du von eine dauer regelmässiger Therapien,alleine kannst du das nie lösen.Und wenn du das nicht Theraperen lässt,machst du dich ein Tag Strafbar wegen Körperverletzungen,und evtl.noch ein schwere Tat kann auch passieren.Du hast ein ernsthaftes Problem.

annaellitrx
Beitragsersteller

danke erstmal. Ja ich weiß, dass professionelle Hilfe brauche sonst land im Knast und ich bin auf dem besten Wege dahin

Ja die "Superstärke" kommt durch Adrealin. Das ist also vollkommen normal.

Was nicht unbedingt normal ist ist deine Wut. Auf wen bist du wütend? Aggression kann auch ein Anzeichen von etwas ernsterem sein, wie Depressionen zum Beispiel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche

annaellitrx
Beitragsersteller

Ich weiß nicht auf was und wen ich wütend bin. Eigentlich auf niemanden. Aber das kommt so plötzlich und dann kann ich alles tun. Ich hab oft wie so Videos die sich in meinem Kopf abspielen, dass ich die Person vor mir mit nem Messer absteche….

Kampfsport, Kraftsport, Extremsport, und die Wut in diesen Sport kanalisieren.

Mir geht es oft schon besser, wenn ich den Boxsack nur ein mal schlage.

annaellitrx
Beitragsersteller

ja würde ich gerne machen. Ich mach bisher nur Fußball und sonst krieg ichs zeitlich nicht hin. Meine Schrank muss halt immer her halten

Rentner1955  18.11.2021, 14:56

Falsch,ohne Therapien kann er das die ändern.Sport kann nur einigermassen helfen.Und wenn eine keine kontrolle hat,und draussen eine verprügelt ? Man muss erst sich abgrenzen lernen,und danach Kampf Sport denke ich mir VG

Rentner1955  18.11.2021, 14:58
@Wahrheyt

DAS ist nur deine richtig.Du kennst Ihm aber nicht,und er dich auch nicht :) deine richtig ist nur vorübergehende lösung.Dafür gibst Therapien,sonst kann jeder auf dem Ring Boxen oder Karate machen,oder? :)

Wahrheyt  18.11.2021, 15:01
@Rentner1955

Mach' ich.

Es handelt sich übrigens um ein Mädel; lesen will gelernt sein.

...kann sein, dass dein Testosteron-Spiegel sehr hoch ist. Den kannst du ja beim Arzt mal überprüfen lassen.

Fleischesser sind allgemein aggressiver als Nicht-Fleischesser.

Was macht dich denn eigentlich so wütend? Sind das denn reale Gründe?

annaellitrx
Beitragsersteller

Aber Mädels haben doch gar nicht so viel Testosterone oder?!

ich hab keine ahnung was mich wütend macht ich bins einfach. Klar gibts manchmal gründe aber meist reizt mich die Anwesenheit der Personen

Wahrheyt  18.11.2021, 15:00

Fleisch essen ist gesund und gibt Kraft. Das Problem bei dem Mädel wird wohl eher die Masturbation und die aus ihr resultierende nervliche Überreizung sein; heute nichts ungewöhnliches, grade bei Emanzen.

Wahrheyt  18.11.2021, 15:05
@annaellitrx

Die weibliche Masturbation erhöht den Testosteronhaushalt, die männliche senkt denselben. Auf alles im Detail einzugehen ist mir jetzt zu lästig; auf jeden Fall ist die Masturbation neben der Überbevölkerung und dem daraus resultierenden Lärm die Grundursache der heutigen Nervenkrankheiten.

annaellitrx
Beitragsersteller
@Wahrheyt

damit meinst du Selbstbefriedigung? Wenn ja, mach ich so gut wie nie

Kauf dir einen Boxsack und such nen Therapeuten

annaellitrx
Beitragsersteller

ja aber ich will nicht zu meinen Eltern: ich muss zum Therapeuten

Rentner1955  18.11.2021, 15:00

erst Therapuet,danach Boxsack besser. :)

bloodnight  18.11.2021, 15:02
@Rentner1955

Erst Boxsack verprügeln, dann Therapeuten Termin.

Oder meinst du das sarkastisch?

Rentner1955  18.11.2021, 15:03
@bloodnight

Nein, im ernst wirklich oder beides,Therapien anfangen,aber auch Sport paralel,niemals sarkastisch,so was mach ich nicht,ist nur meine empfehlung. VG