Zu viel Wasser in Browniemischung?

8 Antworten

Ist zwar ewig her, aber ich hatte eben das gleiche Problem.

Mein Tipp: Etwas Mehl dazu und einfach weiterbacken. Er wird nicht super, aber er wird. Temperatur erst sehr hoch, dann auf normal bis geringer einstellen und lange, lange backen.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch , einfach 500g Mehl dazu geben und ich habe noch etwas Kakao Pullover dazu gegeben.Natürlich passt es jetzt nicht mehr in die Form ,einfach in eine gut ein gefettete Auflaufform geben. Die ersten 10 min auf höchster Stufe backen und dann ganz normal 150 grad 40 min

haha ich hatte letztens viel zu viel öl reingekippt xD die waren leicht frittiert aber waren trotzdem lecker..^^hast du es schon vermischt?wenn nicht schöpfe was raus oder mal ne mehl pampe mischung und gibs dazu

entweder 9 weitere packungen reinleeren oder wegschmeißen weil wasser rausschöpfen wirst du ja wohl nicht mehr können ^^

Ääähh...das is aber ganz ungünstig...ich glaub da kannste nix mehr machen, es sei denn du hast nochmal alle Zutaten parat...450 ml mehr is ja doch schon ganz schön viel...kannst höchstens probieren mal bissl Mehl noch reinzutun und mehr schokolade (die müsste da ja noch rein oder?)...ansonsten fällt mir da jetz nix ein...