Dr.Oetker Brownies mit Milch und Butter statt Wasser und Öl

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter plus 20% schmelzen Milch dazu und gut,geht Problemlos.

LG Sikas

Das geht ohne Probleme, mit Öl werden die Brownies nur etwas saftiger, da Öl ja nicht fest wird, wie Butter...dafür ist der Geschmack mit Butter deutlich besser.

Das funktioniert bestimmt, denn Du ersetzt ja Fett durch Fett und Flüssigkeit durch Flüssigkeit

versuchs doch mal....nur musst du bei der butter entwder nur die hälfte nehmen(50 mg) oder die doppelte menge(200 mg)statt öl......habs aber vergessen....

sikas  04.03.2011, 17:58

Weder Noch aber ca 20% mehr also 120 gr Butter ;O)

LG Sikas

Denk ich schon. Wiso sollte dies nicht gehen. Allerdings würde ich die Butter im Topf schmelzen.